casamia
2 600 000

Villa zu verkaufen in BENICARLÓ (ES)

  • Ref.   2462J  
  • Fläche 1500 m²
  • Grundstücksfläche 20,00 ares
  • Garage 1

Objektbeschreibung

Die Finca liegt Spanien direkt am Meer in Benicarlo mit eigenem Zugang zum Strand, sie sollte ein Campingplatz werden. Das Grundstück liegt zwischen Tarragona und Castellón, ca. 2 Km nördlich von Benicarlo. Auf dem Grundstück befinden sich 5 Gebäude und 4 Garagen, davon sind 3 Gebäude mit insgesamt 5 Wohnungen, welche größtenteils mit Massivholzmöbeln aus eigener Produktion eingerichtet und direkt bewohnbar sind. Die Gebäudeaufteilung ist:

Haupthaus hat 3 Wohnungen auf 2 Etagen, obere Etage hat großes Wohnzimmer mit offenem Kamin, Küche, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und eine große Terrasse. Die untere Etage hat 2 Wohnungen welche durch eine doppelte Verbindungstür getrennt sind. Jede Wohnung hat ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Küche. Direkt Bewohnbar. Wird von uns im Urlaub genutzt. Ist abgegrenzt mit eigenem Grundstück.

Bungalow, liegt mitten im Grundstück. Er wurde ½ Jahr bevor mein Vater gestorben ist fertiggestellt und durch ihn bewohnt. Also er ist so gut wie nicht bewohnt worden. Er hat ein großes Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer mit 2 angrenzenden Bädern, große Küche mit separatem Lagerraum und angrenzendem Wirtschaftsraum und Gästetoilette. Direkt Bewohnbar. Ist abgegrenzt mit eigenem Grundstück.

Verwaltungsgebäude zum Teil Unterkellert.
Darin enthalten ist eine Rezeptionswohnung mit 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit integrierter Küche, Bad und Büro. Direkt Bewohnbar. Wird zurzeit auch bewohnt von jemanden der auf das Grundstück aufpasst.
Des Weiteren ist das Gebäude vorbereitet für den Ausbau des Dachgeschosses für 4 – 5 Wohnungen. Ebenerdig vorbereitet für Supermarkt, Bar, Restaurant mit großer Terrasse und Küche, zum Teil fertig, im Keller sind ein Lager und ein Kühlhaus. Aus dem Erdgeschoss lassen sich bestimmt auch noch 2 – 3 Wohnungen machen.

Die Duschanlage ist komplett über 2 Etagen Unterkellert (Rohbau). Könnte bei Bedarf bestimmt schnell zu 2 -3 Wohnungen umgebaut werden.

4 Garagen, eine davon ist so groß, das ein VW Bus darein passt mit direktem Zugang zum Haupthausgrundstück, die 3 anderen sind kleiner.

Große Lagerhalle am Ende des Grundstückes, war mal unsere Schreinerei, ohne Maschinen. Daher auch die Massivholzmöbel. Kann bestimmt auch schnell zu 2 - 3 Wohnungen umgebaut werden.

Somit könnte man, ohne allzu großen Aufwand, je nach Größe, aus den vorhandenen Gebäuden bestimmt weitere 10 – 14 Wohnungen zum Vermieten herstellen, so das auf dem Grundstück insgesamt ca. 15 – 19 Wohneinheiten möglich wären.

Die Hälfte des Grundstückes hat schon Betonierte Straßen, für die einzelnen Campingparzellen sind die Abwasserleitungen und Wasserleitungen schon gelegt.

Auf dem Grundstück existieren viele Bäume als Schattenspender für die Campingparzellen, leider sind von den über 200 Dattelpalmen nur noch ganz wenige übrig, weil der rote Rüsselkäfer fast alle zerstört hat, die vorhandenen Fächerpalmen sind von der Plage in Spanien bis jetzt nicht betroffen.

Die Finca wird aus Gesundheitlichen Gründen von Privat verkauft, nicht über einen Makler, also keine Provision, ist jederzeit zu besichtigen da ein Spanischer Freund der in der Nähe wohnt die Schlüssel hat und auch alles zeigen und erklären kann.
Für alle Gebäude wird Steuer bezahlt. Die fertige Bausubstanz hat mindestens einen Wert von 1,7 Millionen Euro wenn nicht mehr. Der Verkaufspreis ist 2,6 Millionen Euro VB.

Die angrenzenden Grundstücke stehen auch zum Verkauf, so dass man auf gut über 20.000m² kommen könnte.

Map

Ausstattung & Merkmale

Innen

Schrank, Wohnzimmer, Keller

Aussen

Garage en option, Garage

Anbieter Kontaktieren

  • Mühlenstr,70 D-66706 Perl-Oberleuken
  • 0039 33 32 48 15 47
Powered by IMMOTOP.LU – Immobilienanzeigen
Copyright © Casa Mia Immobilien International 2017 - 2024 | Tous droits réservés
Mentions légales
Politique de confidentialité
Impressum
Datenschutzerklarung